Monatsarchiv: Juli 2018

Das KITU Ammel erreicht am kantonalen Jugendturnfest Sissach den 2. Rang

Am Sonntagmorgen, 24. Juni 2018 machten sich die sieben Kinder vom KITU Ammel auf den Weg ans Kantonale Jugendturnfest in Sissach. Um 10.20 Uhr haben die Kinder gut gelaunt und voller Tatendrang den Hindernislauf mit einer super Zeit hinter sich gebracht. Nach und nach absolvierten die Kinder den Wasserträgerlauf, Ballzielwurf und den Memorielauf. Am Nachmittag rannten die Kinder noch an der Stafette mit. Leider reichte es dort knapp nicht für ins Finale. Jetzt heisst es warten und die Zeit mit Uno spielen vertreiben, bis die Rangverkündigung statt findet. Total überrascht schafften es die sieben Sprösslinge auch dieses Jahr aufs Podest....

Die Mädchen- & Jugendriege Anwil am kantonalen Jugendturnfest 2018

Das kantonale Jugendturnfest in Sissach fand am 24. Juni statt. Die Kinder brachten super Leistungen und hatten einen guten Tag zusammen. Unser Ergebnis: 5. Rang von 24 Vereinen in der 1. Stärkeklasse. Wir sind stolz auf unsere Jugend! Corinne Gysin Die Rangliste dazu findet ihr hier.