Monatsarchiv: September 2020

Absage Turnerabend Anwil 13. & 14. November 2020

Liebe Turnerinnen & Turner, liebe Gäste Nach dem Maskenball im März müssen wir auch den für im November geplanten Turnerabend in Anwil absagen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr. Im Moment sind wir leider nicht in der Lage, unseren Verein mit der Verantwortung und dem zusätzlichen Aufwand, den die Schutzmassnahmen mit sich bringen zu belasten. Wir hoffen euch baldmöglichst wieder unterhalten zu können und freuen uns bereits jetzt darauf. Sportliche Grüsse Vorstand TSV Anwil

Wie man mit 2 Tagen Sommerreise 3 Tage „Ferien“ rausholt

Als es hiess «6i-Bus ab Ammel» haben wohl die meisten von uns schon ein erstes Mal leer geschluckt. Zum Glück aber nicht lange, denn bereits im Zug Richtung Luzern wurden die Schlücke voller. Die eigens für die Reise angefertigte TSV Anwil-Maske diente unter anderem dazu, das eine oder andere müde Gähnen zu verdecken. Dem Trinkgenuss im Zug stand sie allerdings etwas im Weg… In Engelberg angekommen, machten wir uns – nach etwas Klettern in der Bahnhofstoilette – an den Teil des Wochenendes, der obligatorisch ist, wenn man sich weiterhin Turn- und Sportverein nennen will: eine Wanderung. Nach kleineren Krawallen mit...