Monatsarchiv: Oktober 2019

Baselbieter Team OL

Baselbieter Team OL

Am 27.10.2019 starteten acht junge Frauen (Claudia Binggeli, Jessica Lützelschwab, Adriana Rullan, Carmen Lander, Ladina Kühni, Alexandra Lützelschwab, Carmen Schläpfer und Anita Hasler) zum ersten Mal am Baselbieter Team OL. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint und wir konnten bei Sonnenschein in zwei vierer-Gruppen den OL absolvieren. Nach einer kurzen Wanderung zum Start, ging es dann los mit Karten studieren und Posten suchen. Kurz nach dem Start hat sich die erste Gruppe schon verlaufen und musste danach einen steilen Weg wieder zurück gehen, bis sie wieder auf Kurs waren. Auch bei der zweiten Gruppe ist dasselbe nach...

Hallwilerseelauf 2019

Hallwilerseelauf 2019

12. Oktober 2019 – 45. Hallwilerseelauf Der Hallwilerseelauf ist für viele von uns ein besonderer Anlass. Denn es ist ein Lauf, der auch im Team absolviert werden kann. Aber zuerst zu den ‚Einzelläufern‘. Lawrence, Stephi und Manz nahmen die Halbmarathonstrecke von 21.1km alleine unter die Füsse. Alle drei liefen mit hervorragenden Zeiten ins Ziel. Lawrence wurde in seiner Kategorie 11. mit einer Zeit von 1h26′. Manz lief in seiner Kategorie mit 1h21′ auf den 13. Platz und Stephi erlief sich mit 1h37′ eine neue persönliche Bestzeit an diesem Lauf. Nebst den drei Einzelläufern waren wir mit drei Dreier-Teams am Start...